Fußball
Kein Lungau-Sieg zum Meisterschaftsauftakt

Der USK Muhr (in Gelb) konnte nur in der ersten Spielhälfte mithalten.
9Bilder
  • Der USK Muhr (in Gelb) konnte nur in der ersten Spielhälfte mithalten.
  • hochgeladen von Michael Srutek

Verluste mussten der USK Muhr und der USC Mauterndorf hinnehmen. Unentschieden spielten der USK. St. Michael und der USC Mariapfarr.

LUNGAU. USK Muhr - SC Wald-Königsleiten 1:5 (1:1); Tor: Dominik Trausnitz (32.); 100 Zuschauer. 
Im Auftaktspiel in der 2. Klasse Süd konnten die Muhrer nur in der ersten Spielhälfte mithalten, in Hälfte zwei wurden die Pinzgauer immer dominierender und feierten einen verdienten Auswärtserfolg zum Saisonauftakt. Muhrs Trainer Ferdi Schlick meinte nach dem Spiel: "Wir müssen nach der langen Pflichtspielpause erst wieder unsere Spielstärke finden.  Personell sind wir gut aufgestellt und ich hoffe, dass sich unsere junge Mannschaft in den nächsten Partien leistungsmäßig steigern wird. Heute ging's noch nicht so richtig."

Maximilian Schiefer im Muhrertor verhinderte mit guten Aktionen noch mehr Gegentreffer.
  • Maximilian Schiefer im Muhrertor verhinderte mit guten Aktionen noch mehr Gegentreffer.
  • hochgeladen von Michael Srutek

USK St. Michael - SC Bad Hofgastein 2:2 (1:1); Tore: Sebastian Landschützer (44.), Thomas König (65.); 160 Zuschauer. Zum Saisonauftakt in der Landesliga konnte St. Michael  kurz vor der Pause die Gästeführung egalisieren und ging in Minute 65. in Führung, jedoch ein Eigentor in der 84 Spielminute führte zum Ausgleich. Die Lungauer hatten kurz vor Spielende noch eine Riesenchance, aber zu mehr als einem Lattentreffer bei einem Schuss aus kurzer Distanz reichte es nicht mehr.

Wie oft betreibst du Sport?

FC St. Martin/T. - USV Zederhaus: Das Spiel in der 2. Landesliga Süd wurde witterungsbedingt abgebrochen.

USC Mariapfarr - USK Rauris 1:1 (1:0); Tor: Thomas Mandl (28.); 60 Zuschauer. In der 1. Klasse Süd musste Mariapfarr in der Nachspielzeit den Ausgleichstreffer kassieren.

FC Annaberg-Lungötz - USC Mauterndorf 6:0 (2:0); 110 Zuschauer. Kein Chance hatte die Mauterndorfer zum Meisterschaftsauftakt im Pongau in der 2. Klasse Süd.

>> Mehr Lungau-News findest du >>HIER<<
>> Mehr Salzburg-News findest du >>HIER<<

Drei Männer aus Mariapfarr, ein gemeinsames Ziel

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen