Ortsmeisterschaften Ski Alpin
Moser und Mandl sicherten sich den Weißpriacher Tagessieg

Angelika Moser und Gerhard Mandl fuhren in Weißpriach die Tagesbestzeiten.
  • Angelika Moser und Gerhard Mandl fuhren in Weißpriach die Tagesbestzeiten.
  • Foto: Martin Pichler
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

WEISSPRIACH. Die 44. Weißpriacher-Ortsmeisterschaft ging am Samstag, dem 19. Jänner, am Schmiedhang am Fanningberg, über die Piste. Knapp 130 Weißpriacher Skiläuferinnen respektive -läufer nahmen teil. Bereits um 9:30 Uhr war Start für die jüngsten Rennläufer. Ihre Siegerehrung fand nach dem Rennen im Restaurant Fanningberhof statt. Für die Großen wurde am Abend in der Turnhalle in Weißpriach zur Siegerehrung geladen. Gemeinsam wurde das „Weißpriacher Skilied“, das bei einer Weißpriacher Ortsmeisterschaft nicht fehlen darf, angestimmt. Die Tagesbestzeit sowie den Tagessieg bei den Damen sicherte sich Angelika Moser; bei den Herren war Gerhard Mandl der Mann der Stunde.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen