Pongauer Skistars bleiben abwartend

Pongaus Skihoffnungen Joachim Puchner und Michi Kirchgasser standen beim Atomic Media Day Rede und Antwort.
  • Pongaus Skihoffnungen Joachim Puchner und Michi Kirchgasser standen beim Atomic Media Day Rede und Antwort.
  • hochgeladen von Daniel Hribar

ALTENMARKT (hrib). Der Atomic Racing Media Day ist eine gekonnte Möglichkeit, mit den Skistars vor der Saison in Kontakt zu treten. Aus heimischer Sicht waren mit Joachim Puchner und Michaela Kirchgasser Pongaus größte Skihoffnungen in der Atomic-Zentrale in Altenmarkt anwesend.

Beide bremsten aber noch allzu große Erwartungen für den kommenden WM-Winter. "Ich bin froh, dass es erst in 30 Tagen losgeht", sagt Kirchgasser, die noch an der Abstimmung der neuen Skier feilt. Ähnlich sieht es bei Puchner aus, der noch mit dem Sprunggelenksbruch aus der vergangenen Saison zu kämpfen hat: "Ich bin noch nicht bei 100 Prozent."

Autor:

Daniel Hribar aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.