Radstadt unterliegt Neukirchen klar

Gabriel Ploberger klärt vor Dibran Azizi
3Bilder
  • Gabriel Ploberger klärt vor Dibran Azizi
  • hochgeladen von Gert Adler

Radstadt (ga). Anfangs war es eine nervöse und mit vielen Abspielfehlern beiderseits geführte Partie. Nach dem 1:0 durch einen sicher verwandelten aber eher fragwürdigen Elfer von Christian Brugger für Neukirchen wurde das Spiel von Neukirchen ruhiger. In der 59“ erhöhte Christoph Brugger nach herrlichem Schuss auf 2:0. Die sehr junge und teilweise noch unroutinierte Mannschaft von Radstadt tat sich gegen die läuferisch starken Pinzgauer schwer. Mario Wolf netzte in der 82“ zum Endstand von 3:0 ein. “Die erste Hälfte war ausgeglichen, nach dem in Frage zu stellenden Elfer setzte sich die kämpferisch starken und routinierten Spieler von Neukirchen durch. Wir haben eine sehr junge und wenig routinierte Mannschaft die aber ihren Weg gehen wird“, erklärte Radstadts Trainer Wolfgang Prehal. „Die Mannschaft von Radstadt liegt uns. Meine routinierte Mannschaft hat die Punkte sicher nach Hause gespielt“, sagte Trainer Mario Steger von Neukirchen/Grv.

Tore: Christoph Brugger (E) 10“, 59“, Mario Wolf 82“

Autor:

Gert Adler aus Pongau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

Folgen Sie diesem Profil als Erste/r
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.