Sektion aufgelöst, das Skijöring bleibt aber!

Neuer Name, neues Logo. Obmann Toni Gruber präsentiert den „MSC Motorsport Club Mauterndorf.
  • Neuer Name, neues Logo. Obmann Toni Gruber präsentiert den „MSC Motorsport Club Mauterndorf.
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

MAUTERNDORF. Die „ÖAMTC Sektion Lungau“, die bisher das Eisskijöring in Mauterndorf organisierte wurde aufgelöst. Den Bewerb wird es trotzdem weiterhin geben. Der neu formierte Verein heißt „„MSC Motorsport Club Mauterndorf“. Obmann ist der Tamsweger Toni Gruber, sein Stellvertreter Rudi Moherndl aus St. Michael.
Das Clublokal der Rennsport-Fexen wird weiterhin beim ÖMTC-Stützpunkt in Tamsweg sein. Der ÖAMTC wird den Verein in Zukunft formlos unterstützen. „Der Fortbestand des Skijöring ist auch in Zukunft noch gesichert“, sagt Obmann Gruber, und betont: „Der nächste Termin steht bereits fest. Am 5. Jänner 2013 ist es soweit. Wir werden dabei wieder mit dem Motorradclub Lungau unter Obmann Johann Macheiner, er ist aus Mariapfarr, kooperieren. Sowohl die Marktgemeinde als auch der TVB Mauterndorf stehen uns seit jeher als gute Partner vehement zur Seite!“

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!



Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.