Fußball
St. Michael mit Heimsieg

St. Michael (in Blau) erkämpfte wichtige Punkte.
9Bilder
  • St. Michael (in Blau) erkämpfte wichtige Punkte.
  • hochgeladen von Michael Srutek

LUNGAU (mike) USK St. Michael - SC Pfarrwerfen 3:1 (1:1), Tore: Dominik Stumbecker (23., 88.), Hannes Marktl (75.); 350 Zuschauer. St. Michael konnte die Führung der Pongauer sofort egalisieren, brauchte dann aber bis zur Schlussviertelstunde um den erwarteten Heimsieg zu fixieren. Die Payer-Elf liegt mit diesem Heimsieg auf dem achten Tabellenplatz in der Landesliga.

SV Schwarzach - SC Tamsweg 1:0 (0:0); 200 Zuschauer. Für die Antretter-Truppe reichte es knapp nicht zu einem Punktezuwachs. Der zwölfte Tabellenplatz bleibt aber erhalten.

SV Konkordiahütte/Tenneck - USV Zederhaus 0:0; 150 Zuschauer. Die Lungauer punktete auch im fünften Spiel in Folge und liegen am sechsten Tabellenplatz in der 2. Landesliga Süd.

USK Muhr - SC Mittersill 3:5 (1:2); Tore: Stefan Pagitsch (44.), Christian Griessner (76.), Armin Djuhic (87.); 100 Zuschauer. Keine Chancen gab es für die Muhrer im Heimspiel gegen die Pinzgauer, damit bleibt der letzte Tabellenplatz in der 1. Klasse Süd erhalten.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen