Auf weitere Jahre!

Inhaberin Brigitte Pertl mit ihrem Mann Helmut, sowie der langjährigen Stammkundin Karin (v.l.)
2Bilder
  • Inhaberin Brigitte Pertl mit ihrem Mann Helmut, sowie der langjährigen Stammkundin Karin (v.l.)
  • hochgeladen von Andrea Jerkovic

TAMSWEG (anj.) Seit mittlerweile 15 Jahren können beim Gittis´ Teekastl Tee, Kaffee, ätherische Öle, sowie Dekorationsartikel gekauft werden. Letzten Freitag (9. Juni) war es nun an der Zeit das 15 jährige Bestehen ausgiebig zu feiern. Von 9 bis 19 Uhr standen die Türen des Teekastls für Besucher weit offen und boten ein gemütliches und herzliches Beisammensein.

Vielfalt und Bio
Neben dem Jubiläum, sollte aber auch die Vielfältigkeit des Teekastls gefeiert werden. Während in den ersten Jahren vor allem Tee, als Podukt im Vordergrund stand, wurde das Sortiment mit den Jahren stätig erweitert. Besucher des Jubiläums bekamen somit auch die Möglichkeit an einer Bio Fair Trade Kaffeeverkostung teilzunehmen und sich bei Biokuchen von der Biokonditorin Sarah Gahr zu stärken.

Ein voller Erfolg
Für Brigitte Pertl war das Jubiläum vor allem eines: Balsam für Körper, Geist und Seele. Die positive Rückmeldung, sowie die Dankbarkeit der Kunden, lassen sie ihr Geschäft, wie sie verrät, in Zukunft mit noch mehr Kraft und Liebe führen.

Inhaberin Brigitte Pertl mit ihrem Mann Helmut, sowie der langjährigen Stammkundin Karin (v.l.)

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen