Tourismusverband Obertauern
Eltern erhalten E-Unterstützung beim Kinderwagen schieben

Ausgewählte Gäste konnten den E-Kinderwagen von Cybex auf Obertauerns kinderwagentauglichen Wanderwegen erstmals testen.
  • Ausgewählte Gäste konnten den E-Kinderwagen von Cybex auf Obertauerns kinderwagentauglichen Wanderwegen erstmals testen.
  • Foto: Tourismusverband Obertauern
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

Innovativer E-Kinderwagen der Firma Cybex wurde auf Obertauerns kinderwagentauglichen Wanderwegen getestet.

OBERTAUERN. Ab wann der "e-priam" in Obertauern für Gäste zum Testen zu Verfügung steht, kann derzeit von Seiten des Tourismusverbandes (TVB) Obertauern noch nicht bekannt gegeben werden. Jedenfalls konnten ausgewählte Blogger und Gäste diesen innovativen elektronisch unterstützten Kinderwagen der Firma "Cybex" aus Bayreuth beim "Alles Alm Fest", am 18. August, auf Obertauerns kinderwagentauglichen Wanderwegen schon einmal vorab testen.

Im Griff des elektrischen Kinderwagen befinde sich laut dem TVB ein Sensor, der erkennt, ob er bergauf unterstützen oder bergab bremsen muss. Der E-Kinderwagen ist laut dem TVB Obertauern ab dem dritten Quartal 2019 auch im ausgewählten Fachhandel erhältlich. In Kooperation mit Cybex könnten Obertauerns Gäste übrigens mehrere Produkte aus der Cybex-Kollektion im Sommer, wie auch im Winter, bei Partnerbetrieben am Tauern auf Herz und Nieren testen.

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

2 folgen diesem Profil
Die wichtigsten Nachrichten per Push Mitteilung direkt aufs Handy! Jetzt für Deinen Bezirk anmelden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.