Hans Michael Jahnel ist neuer Werbeberater beim Bezirksblatt Lungau

Hans Michael Jahnel (47).

LUNGAU (pjw). Hans Michael Jahnel ist ab sofort neuer Werbeberater beim Bezirksblatt Lungau. Jahnel ist 47 Jahre alt und wohnt in Lessach. Der gebürtige Grazer ist seit über zwanzig Jahren im Lungau verwurzelt.

Der gelernte Betriebswirt war zuletzt – seit 2007 – in Klagenfurt im Einzelhandel im Bereich Schuhe und Möbel selbstständig tätig. Seit Jahresbeginn kümmert sich Jahnel um die Anliegen der Bezirksblätter-KundInnen. "Ich freue mich auf die neuen Herausforderungen, die zahlreichen Gespräche und Kontakte mit Lungauer Werbetreibenden", freut sich Hans Michael Jahnel und betont: "Mein besonderes Anliegen ist es, auf die individuellen Bedürfnisse unserer KundInnen einzugehen."

Vor Jahnel war die Tamswegerin Andrea Denz als Werbeberaterin beim BB Lungau tätig. Um die redaktionellen Belange kümmert sich weiterhin Peter J. Wieland, die Kreativabteilung bleibt in den Händen von Marlene Gappmayr. "Das BB-Team hat mich von Beginn an herzlich empfangen, ich fühle mich bereits heimisch!", sagt Hans Michael Jahnel.

(Kontakt zu Hans Michael Jahnel: E-Mail lungau@bezirksblaetter.com; Tel. 0664/806664870)

Autor:

Peter J. Wieland aus Lungau

following

Du möchtest diesem Profil folgen?

Verpasse nicht die neuesten Inhalte von diesem Profil: Melde Dich an, um neuen Inhalten von Profilen und Bezirken in Deinem persönlichen Feed zu folgen.

7 folgen diesem Profil

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!

Kommentare

online discussion

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag einbetten

Abbrechen

Schnappschuss einbetten

Abbrechen

Veranstaltung einbetten

Abbrechen
add_content

Du möchtest selbst beitragen?

Melde Dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.