Informationstechnologie der Zukunft

Constantinus Gewinner Dr. Christoph Eisinger (Managing Director Ski amadé) und Mag. (FH) Mathias Schattleitner (Operations Manager)
2Bilder
  • Constantinus Gewinner Dr. Christoph Eisinger (Managing Director Ski amadé) und Mag. (FH) Mathias Schattleitner (Operations Manager)
  • Foto: Neumayr
  • hochgeladen von Angelika Pehab

70.000 Gäste wissen das digitale Angebot von Ski amadé zu schätzen, eine hochkarätige Jury auch.

PONGAU (ar). Bereits zum zehnten Mal wurde der hochkarätige IT-Preis „Constantinus Award“ verliehen. Und bei der Jubiläumsgala hatte auch Ski amadé ordentlich Grund zu feiern, denn gemeinsam mit Unwired Networks GmbH errang man für das gemeinsame WLAN Projekt den Sieg in der Kategorie „Kommunikation & Netzwerke“. Ausschlaggebend für die 50-köpfige Fachjury waren in diesem Jahr Wachstum und Aufschwung als wegweisende Themen. Nominiert waren die besten Projekte aus rekordverdächtigen 149 Einreichungen in den vier Kategorien „Informationstechnologie“, „Management Consulting“, „Personal & Training“ und „Kommunikation & Netzwerke“.

In der Praxis etabliert
Der Constantinus Award wurde im Rahmen der Gala von Managing Director Christoph Eisinger und Operations Manager Mathias Schattleitner entgegengenommen. „In unserer Kommunikationsstrategie setzen wir schon seit Jahren auf die digitalen Medien. Damit wollen wir dem Gast einen Mehrwert an Information und Emotion bieten. Es freut uns deshalb besonders, dass diese Bemühungen von der hochkarätigen Jury des Constantinus Awards mit dem 1. Platz honoriert wurden“, freut sich Eisinger. „Das Free WLAN Ski amadé ist mit über 250 Access Points eines der größten touristischen WLAN Netze der Alpen. Über 70.000 Gäste haben das kostenlose WLAN von Ski amadé bereits im ersten Winter mehr als 2,5 Mio. Mal genutzt“, ergänzt Schattleitner, der nicht nur über die Auszeichnung, sondern vor allem auch über die intensive Nutzung der Gäs-te begeistert ist.

Constantinus Gewinner Dr. Christoph Eisinger (Managing Director Ski amadé) und Mag. (FH) Mathias Schattleitner (Operations Manager)
So sehen Sieger aus - v.l.n.r. Ski amadé Managing Director Christoph Eisinger, Unwired Networks CEO Alexander Szlezak, Unwired Networks Technikleiter
Gregor Glashüttner, Ski amadé Operations Manager Mathias Schattleitner, Siegfried Schauer von Ikarus Security Software

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen