Josef Steffner unter besten Köche Österreichs

Im Rahmen der "Chefdays", Österreichs größtem Foodsymposium, wurden die besten Köche Österreichs geehrt. Darunter auch Josef Steffner (Mesnerhaus Mauterndorf) mit einer Topplatzierung.

Platz eins der "Austria`s Best 50 Chefs" geht zum zweiten Mal in Folge an Heinz Reitbauer aus dem Restaurant Steirereck in Wien. 11 Salzburger Köche wurden in die Bestenliste gewählt. Der Lungauer 3-Haubenkoch Josef Steffner aus dem Mesnerhaus Mauterndorf wurde ebenso unter die besten Köche Österreichs gewählt und erreicht Platz 20 österreichweit, sowie Platz 5 im Bundesland Salzburg. "Ich liebe es meiner Leidenschaft nachzugehen und lege großen Wert auf bodenständige Küche mit regionalen Zutaten. Unser bester Lieferant ist die Natur!", mit diesem Anspruch freut sich Josef Steffner über diese Aufzeichnung.

Das Voting unter die besten Köche Österreichs erfolgt nicht durch Gourmets oder Kritiker, sondern über 3.000 Mitarbeiter der österreichischen Gastronomie und Hotelliere, die dem Aufruf des internationalen Fachmagazins Rolling Pin folgen. In einem zweistufigen Verfahren schlagen sie zuerst die besten Köche des Landes vor, um im Anschluss unter den 50 Meistnominierten für ihren Favoriten zu voten. "Danke an alle, die für uns gevotet haben!", so Josef und Maria Steffner vom Mesnerhaus.

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen