SBS: Treue wird reichlich belohnt

Die vier glücklichen Gewinner, dahinter von links nach rechts der SBS Vorstand ( Rudi Tautermann, Bernhard Adelsberger und Herwig Pichler) und der Geschäftsführer der Alpendorf Bergbahnen Ing. Wolfgang Hettegger.
2Bilder
  • Die vier glücklichen Gewinner, dahinter von links nach rechts der SBS Vorstand ( Rudi Tautermann, Bernhard Adelsberger und Herwig Pichler) und der Geschäftsführer der Alpendorf Bergbahnen Ing. Wolfgang Hettegger.
  • Foto: Foto: Barbara Behrendt
  • hochgeladen von Angelika Pehab

ST. JOHANN. Harry Stoderegger kann es kaum glauben, als Wolfgang Hettegger, Geschäftsführer der Alpendorf Bergbahnen und Kooperationspartner der Werbegemeinschaft SBS/EZ St. Johann, sein Los zieht und ihn als Hauptgewinner verkündet.

"Da hat die Familie was davon"

Stoderegger ist Mitarbeiter der Malerei Strobl und seit Jahren Kunde bei vielen SBS-Geschäften. Nun wurde er für seine Treue belohnt. „Jetzt gibt es was für die ganze Familie“, verspricht er.

Aufgrund der Absage der Eisspeedway Veranstaltung , bei welcher der Hauptgewinner eigentlich ermittelt werden sollte, musste dieses Mal das Los entscheiden. „Aus den 450.000 eingegangenen Losen haben wir vier gezogen und unter ihnen die Gewinner ausgelost“, berichtet SBS/EZ-GF Jörg Tichy. SBS Schecks für 500 Euro gewinnt Gabriele Rohrmoser aus Großarl. Den 300 Euro-Scheck nimmt Florian Rauscher aus Bad Hofgastein glücklich entgegen: "Ich werde mir sofort einen ABS-Rucksack zum Tourengehen kaufen". Über immerhin noch 200 Euro freut sich die Neuhof-Bäuerin Maria Brüggler aus Goldegg. „Ich wünsche mir schon lange ein neues Dirndl“, sagt sie.

Das Gewinnspiel lief in der Adventszeit, in der bereits 60 Tagesskipässe als Zwischengewinne, gesponsert von den Alpendorf Bergbahnen und drei Ski Amadé-Saisonkarten verlost wurden.

Die vier glücklichen Gewinner, dahinter von links nach rechts der SBS Vorstand ( Rudi Tautermann, Bernhard Adelsberger und Herwig Pichler) und der Geschäftsführer der Alpendorf Bergbahnen Ing. Wolfgang Hettegger.

Newsletter Anmeldung!

Du willst Infos, Veranstaltungen und Gewinnspiele aus deiner Umgebung?

Dann melde dich jetzt für den kostenlosen Newsletter aus deiner Region an!

ANMELDEN

Newsletter Anmeldung!


Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Aktuell

Regionaut werden!

Du willst eigene Beiträge veröffentlichen?
Werde Regionaut!

Regionaut werden!




Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen

Beitrag oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen

Foto des Tages einbetten

Abbrechen

Veranstaltung oder Bildergalerie einbetten

Abbrechen