Seit 75 Jahren zu Gast beim Jägerwirt

Bgm. Johannes Rauter, das Urlauber-Ehepaar Hartl mit Enkelsohn, Jägerwirt Christoph Brandstätter.
  • Bgm. Johannes Rauter, das Urlauber-Ehepaar Hartl mit Enkelsohn, Jägerwirt Christoph Brandstätter.
  • Foto: Rauter
  • hochgeladen von Peter J. Wieland

STADL-PREDLITZ. Normalerweise werden Gäste, die zum zehnten Mal ins Romantik Seehotel Jägerwirt auf die Turracher Höhe (Gemeinde Stadl-Predltiz) kommen, mit dem Hirschenträger-Abzeichen geehrt. „Es ist uns daher eine ganz besondere Ehre Familie Hartl, die schon seit 75 Jahren im Jägerwirt urlaubt, zu ehren“, freute sich Jägerwirt Christoph Brandstätter bei der jüngsten Gästeauszeichung. Zur Urkundenübergabe kam auch Bürgermeister Johannes Rauter auf die Turracher Höhe. Die "hartlsche" Urlaubstradition scheint übrigens weiter zu gehen, denn auch der Enkel der beiden längjährigen Gäste meldete im Rahmen der Ehrungsfeier an, zukünftig beim Jägerwirt urlauben zu wollen. „Wir haben viele Gäste, wo auch schon die Kinder mit ihren Kindern wiederkommen“, freut sich Familie Brandstätter über die nächsten Stammgäste.

____________________________________________________________________________________
Du möchtest über Neuigkeiten aus deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!

Diskussion schließen

Hinweis: Der Autor wird vom System benachrichtigt

Karte einbetten

Abbrechen

Video einbetten

Es können nur einzelne Videos der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Playlists, Streams oder Übersichtsseiten.

Abbrechen

Social-Media Link einfügen

Es können nur einzelne Beiträge der jeweiligen Plattformen eingebunden werden, nicht jedoch Übersichtsseiten.

Abbrechen