15.01.2018, 13:17 Uhr

20 Mal in St. Michael - Skiclub Büttelborn

Im Bild von links nach rechts: Sebastian Baier (jun. Hotel Wastlwirt) Manfred Bliem (Vorstand TVB St. Michael) Ralf und Karina Schmierer, Rudi Baier (sen. Hotel Wastlwirt), Gertraud Lankmaier (TVB St. Michael)
Familie Karina Wagner-Schmierer und Ralf Schmierer aus 64572 Büttelborn (DE) blicken auf 20 Urlaubsaufenthalte in St. Michael im Salzburger Lungau bei Fam. Baier/Wastlwirt zurück. Herr Ralf Schmierer organisiert schon über 15 Jahre immer Anfang Jänner die Familienfahrt vom Skiclub Büttelborn nach St. Michael, daher war es dem Tourismusverband St. Michael eine große Freude und Ehre, für die jahrelange Urlaubstreue Danke zu sagen. Für die Herzlichkeit und das Wohl der Gäste gebührt ein großer Dank den Gastgebern Fam. Baier/Wastlwirt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.