18.06.2017, 01:00 Uhr

Oldtimertreffen Mauterndorf

Am 11. Juni hat in Mauterndorf wieder das Oldtimertreffen stattgefunden. Die alljährlich größte Oldtimer – Veranstaltung im Bezirk.
Am Festgelände, wofür dankenswerterweise das Firmengelände der Spedition Steinlechner genutzt werden durfte, gab´s auch einen Flohmarkt!
Äh – Nein! Die Besucher desselben mussten sich nicht dauernd kratzen!!!

Und natürlich gab´s auch Speis und Trank und a flotte Frühschoppen Musik mit dem “Vollgas-Trio” – zu zwei Dritteln aus den Lungauer Stimmungskanonen Teja und Günther bestehend! Und wer der dritte im Bunde ist krieg ich auch noch raus!
Der Name der Band passt gut zu der Veranstaltung! Die Traktoren machten mit Vollgas eine Runde durch den Ort, währen die schnelleren Fahrzeuge bei ihren Korso auch die Nachbargemeinden besuchten, bevor sie alle zusammen am Marktplatz beim “Steffner-Wallner” vorgestellt wurden. Alles Alte mit Rädern war auf den Beinen!

Mehr Bilder demnächst hier: http://mauterndorf-aktiv.at/bildergalerie/
1
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.