11. Weinlesefest Hapimag in St. Michael

Resortleiter Peter Steinwidder (4.v.li.) eröffnete das Weinlesefest in der Hapimag mit den Freunden aus dem Burgenland und den Mitarbeitern.
180Bilder
  • Resortleiter Peter Steinwidder (4.v.li.) eröffnete das Weinlesefest in der Hapimag mit den Freunden aus dem Burgenland und den Mitarbeitern.
  • hochgeladen von Peter Bolha

Am Sonntag, den 02. Oktober 2016 fand beim Hapimag St. Michael das 11. Weinlesefest statt. Leider musste das Weinfest in die Räumlichkeiten des Hotels verlegt werden. Dennoch kamen sehr viele Gäste zum Fest. Zur Eröffnung spielte die Trachtenmusikkapelle aus Lessach auf und im Anschluss wurde mit flotten Stücken der Frühschoppen abgehalten. Am Nachmittag spielte zur Freude der Gäste die "flotte Musi" die aus NÖ kam, auf.
Der Organisator Martin Händler begrüßte den Resort-Manager Peter Steinwidder recht herzlich so wie alle gekommen Gäste aus nah und fern.
Zur Unterhaltung aller wurde eine Wein-Olympiade veranstaltet. Es konnten sich Zweier-Teams anmelden, die sieben Stationen durchlaufen und dabei etwa Wein verkosten, Fragen zum Wein usw. beantworten oder die extra eingerichtete Kegelbahn meistern mussten. Die Stationen waren in kürzester Zeit zu absolvieren. Die 20 Teams hatten sehr viel Spaß bei den einzelnen Stationen. Am Schluss konnte sich das Team 5 mit Christina Gambs und Kplm. Eduard Macheiner als Sieger krönen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

Anzeige
Die volle Ladung Service | Foto: Salzburg AG
5

Salzburg AG
Die volle Ladung Service

Gestalten Sie die Energiewende aktiv mit und bieten Sie Ihren Parkplatz als E-Ladepunkt an. Mit dem Abrechnungsservice der Salzburg AG entsteht kein laufender Personalaufwand. Im Gegenteil – die Bereitstellung bietet attraktive Vorteile. Ein Plus für Gäste und die UmweltIn vielen Tourismus- und Gastronomiebetrieben ist die Lademöglichkeit für E-Autos bereits Standard. Und auch für Gäste gewinnt dieser Faktor bei der Auswahl der Unterkunft an Gewicht. Als Ladepartner:in der Salzburg AG erhalten...

  • Salzburg
  • Magazin RegionalMedien Salzburg

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.