12.02.2017, 13:09 Uhr

"Austria´s next top farmers" - Der Absolventenball der LFS Tamsweg

Die Schüler der LFS freuten sich über den gelungenen Ball. (v.l. Philipp, Christoph, Daniel, Florian und Christoph)
St. Michael (anj). Alljährlich ladet die LFS Tamsweg am Beginn der Semesterferien zum Absolventenball ein und so veranstalteten auch heuer die zwei dritten Klassen in der Festhalle St. Michael einen Ball, der dieses Mal unter dem Motto "Austrias next top farmers" über die Bühne ging.

Der stets beliebte Ball der Landwirtschaftschule konnte sich auch heuer über zahlreiche Besucher freuen. Unter den Gästen war unter anderem auch der
Tamsweger Bürgermeister Georg Gappmayer.

Musikalisch umrahmt wurde der Abend von der Band Pongau Power, die neben bekannten Schlagern auch zeitgenössische Poplieder zum Besten gab und so das Publikum zum tanzen animierte. Daneben wurde von den Absolventenklassen auch noch eine große Tombola, sowie ein Schätzspiel und auch eine Versteigerung organisiert.

Der Reinerlös des Abends wird von den Schülern der dritten Klassen für die Abschlussexkursion verwendet werden.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.