31.12.2017, 11:22 Uhr

Bürgermeister Peter Perner ein 50er

Die Gemeinde Lessach lud am 30. Dezember zu einer Geburtstagsfeier für Bgm. Peter Perner ein.

Anlässlich seines 50. Geburtstages einige Tage davor, lud die Gemeinde Lessach Vertreter der Region, der Politik, Gemeindemitarbeiter und Vertreter aller Vereine sowie Ehrenbürger der Gemeinde zu einer Feier für Bürgermeister Peter Perner ein.
Rund 140 geladene Gäste würdigten den Jubilar mit Geschenken, Ansprachen und musikalischen Einlagen. Unter den Gästen Dechant Markus Danner, BH Michaela Rohrmoser, NR Abg. Franz Essl, LABG Manfred Sampl, die Bürgermeister der Lungauer Gemeinden und BGM Gerhard Stolz (Krakau), Biosphärenparkmanager Markus Schafetter und Vertreter der Raiffeisenkasse Tamsweg-Ramingstein-Thomatal. Jeder Lessacher Verein war mit jeweils zwei Personen vertreten.
In den Ansprachen betonten die Rednerinnen und Redner das hohe Engagement des Jubilars für seine Gemeinde oder als Vertreter in verschiedenen Gremien. Besonderst betont wurde seien Unterstützung für das Ehrenamt und damit für die Vereine des Ortes. Dazu betonte Peter Perner in seiner Ansprache, die wichtige gesellschaftliche Funktion von Ehrenamt und Vereinen.


____________________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über aktuelle Stories in deinem Bezirk informiert werden? Melde Dich zum kostenlosen "Whats-App“-Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg an! Alle Infos dazu gibt’s hier: meinbezirk.at/1964081.
ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.