30.10.2016, 14:16 Uhr

Der Samstagabend ist zum Feiern da!

Sandra und Nadine hatten sichtlich Spaß in der Villa. (v.l)
Mariapfarr (anj.) Der Samstagabend steht im Lungau ganz im Zeichen der Musik und des Tanzes. Zwar ist der Lungau, der bevölkerungsmäßig kleinste Gau des Salzburger Landes, aber dennoch finden sich auch hier für Jugendliche und für jung Gebliebene einige Fortgehmöglichkeiten.

Die Diskothek Villa ist eine davon und konnte vor wenigen Wochen ihr zwanzigjähriges Jubiläum feiern. Sie ist, wenn es um das Party machen am Wochenende geht, eine der beliebtesten Locations der Lungauer. Jedes Wochenende versammeln sich hier viele junge Menschen, um nach einer anstrengenden Schul- oder Arbeitswoche das Wochenende gebührend zu feiern.
Neben der Diskothek im Keller bietet die Villa auch noch eine Tanzbar, eine Rockbar sowie ein Pub, daher ist auch die musikalische Bandbreite weit gefächert: neben Schlagermusik und Discofox in der Tanzbar, ist auch Metal, Pop und natürlich Disobeat vertreten.

Eine Mischung aus verschiedenen Musikstielen und gute Stimmung - all dies dürften Gründe sein, warum es so viele Jugendliche aus dem Lungau, aber auch aus dem benachbarten Kärnten am Wochenende in die Villa zieht.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.