14.11.2016, 17:30 Uhr

Die kleine Marlene aus Tamsweg gewinnt das Familienfest-Luftballonsteigen

Rudolf u. Andrea Fuchsberger mit Felix und Gewinnerin Marlene, Peter Schitter (Obmann der Lungauer Seilbahnen), Martin Sagmeister (Obmann Ferienregion Salzburger Lungau). (Foto: Ferienregion Salzburger Lungau)
ST. ANDRÄ. Bereits zum neunten Mal gab es beim Familienfest in St. Andrä im Lungau, welches am 31. Juli 2016 stattgefunden hat, das Luftballonsteigen. Ca. 650 bunte Luftballone machten sich auf den Weg in alle Himmelsrichtungen. Die weiteste Reise führte bis ins 192 Kilometer entfernte Waidhofen an der Ybbs.
Aus allen Antwortkarten, welche bis zum 1. September 2016 im Büro der Ferienregion Salzburger Lungau eintrafen, wurde die sechsjährige Marlene Fuchsberger aus Tamsweg als Gewinnerin ermittelt. Rechtzeitig vor dem Start in die neue Skisaison, wurde ihr der Hauptpreis – eine Kinder-Saisonkarte für die Lungauer Skigebiete, gesponsert von "Ski Lungau" – übergeben.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.