18.03.2017, 21:26 Uhr

Ein Star zum Anfassen in der Disco Villa

Der Stargast Melissa Naschenweng sorgte für Feierlaune in der Villa!
Mariapfarr: Disco Villa | MARIAPFARR (anj.) Der vergangene Freitag in der Diskothek Villa stand wieder ganz im Zeichen der modernen Schlagermusik. Melissa Naschenweng, eine junge Sängerin aus dem benachbarten Kärnten animierte mit ihrer Performanz zahlreiche Gäste der Tanzbar zum Mitsingen und Tanzen.

Der Name Melissa Naschenweng ist auch durchaus kein unbekannter. Vielen mag die Sängerin und Musikerin aus Kärnten durch ihre Auftritte im Musikantenstadl, beim Sommer- und Winter-Open-Air oder auch durch die Castingshow "Herz von Österreich" bekannt sein und so war auch vergangenen Freitag der Ansturm groß, um die Sängerin live mitzuerleben. Bei ihrem Auftritt in der Villa gab sie einige ihrer bekanntesten Lieder zum Besten. Aber nicht nur Altbekanntes, auch Neues wurde vergangenen Freitag gespielt, denn die junge Künstlerin nutzte den Abend in der Villa um ihr neues und von vielen Fans schon lang ersehntes Album "Kunterbunt" vorzustellen, welches vor allem durch schnelle und tanzbare Musikklänge besticht.

Nach dem einstündigen Auftritt bekamen Fans noch die Möglichkeit ein Autogramm zu bekommen oder auch ein Foto gemeinsam mit der Sängerin zu machen.


_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.