17.10.2016, 11:06 Uhr

Enricos: das In-Lokal im Herzen des Marktes feierte sein Einjähriges

Gastgeber Erich (Mitte) mit den Stammgästen Mattea und Robert. Im Hintergrund Entertainer Bruce. (Foto: Roland Lorscheid)

(Text: Roland Lorscheid)

ST. MICHAEL. "Enricos", das In-Lokal mitten in Sankt Michael im Lungau feierte am Freitag, dem 14. Oktober 2016, sein einjähriges Jubiläum und lud dazu seine Gäste zum Mitfeiern ein. Viele folgten der Einladung und das Lokal war zum Bersten voll. Auch eine Reisegruppe aus Linz erfuhr von der Feier und mischte sich unter die Gäste.

Songs wie "Biene Maja" & Co.

Für tolle Stimmung sorgte Live-Entertainer "Bruce" aus Tschechien, der von sich behauptet der ledige Sohn von Karel Gott zu sein. Wenn man seine Stimme hört, könnte man es fast glauben. Da durfte natürlich die „Biene Maja“ nicht fehlen. Er heizte dem zahlreichen Publikum mit Unterhaltungsmusik bis hin zum Rock ordentlich ein. So swingte auch das eine oder andere Tanzbein kräftig mit und es wurde bis in die Morgenstunden gefeiert. Live-Musik hat im "Enricos" Tradition. Sie gibt es ab Ende Dezember jeden Donnerstag über die Wintersaison. Diese Stimmung muss man sich geben!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.