10.10.2016, 10:56 Uhr

Erntedank in Seetal

Nachdem das Wetter in den ersten Oktobertagen ja beinahe an den Winter erinnert, der da bald kommen wird, was an den angezuckerten Bergen zu erkennen ist, hat sich Petrus erbarmt und am Sonntag ein paar Stunden ein Sonnenfenster geöffnet. Und so konnten die frommen Seetaler bei kalten Herbstwetter, aber strahlenden Sonnenschein ihre Erntekrone ausführen. Im musikalischen Gleichschritt durch die TMK Seetal – Fresen, von der Kirche zur Seetaler Klause hinunter und nach dem Evangelium dortselbst wieder zurück zur Kirche, wo es zum Erntedank noch eine kleine Vorführung der Volksschulkinder gab! Davon hab ich leider kein Bild. Ich hab das zu spät überrissen, weil i mi mit der Kamera nit eini traut hob...! :-)
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.