20.04.2017, 18:09 Uhr

Erster Lungauer Oster - Zug!

Am Ostermontag hat die Taurachbahn erstmals in ihrer Geschichte einen Dampfzug gefahren! Dieser erstmalige Versuch wurde sehr gut angenommen. Über 150 Fahrgäste haben die Taurachbahn für ihren Osterausflug genutzt und sind mit Volldampf durch die, aus dem Winterschlaf erwachende Lungauer Natur gefahren.

Eigentlich wollte man ja auch den Osterhasen am Zug haben und unterwegs ein paar Eier verstecken, aber irgendwie war das noch nicht möglich. Der Hase hat sich vor der Dampflok erschreckt, ist in seinen Bau geflohen und hat die Eier mitgenommen! Aber was diesmal noch nicht war, könnte ja irgendwann noch werden. Gut möglich das es auch nächstes Jahr wieder einen Oster-Zug gibt. Ein Hoch auf die Taurachbahn für diese gute Idee!
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.