01.09.2014, 18:28 Uhr

Herbstfest der Feuerwehr Hallein 2014 !!

Bei halbwegs gutem Wetter ging am Samstag den 30.08.2014 das Herbstfest der Feuerwehr Hallein über die Bühne.

Für die kleinen Besucher des Festes wurde ein Kinderprogramm geboten, dass vom Fahren mit der Drehleiter und dem Einsatzfahrzeug sowie dem Jetbootfahren auf der Salzach und eine Hüpfburg reichte.

Auch Halleins Polizeiinspektiohn war mit einem Stand der Kinderpolizei vertreten.
Für die musikalische Unterhaltung sorgte das 6- 8er Gspann.

Die schon bekannte Oldis Bar mit DJ Andi war zu später Stunde auch sehr gut besucht .
Die Blaulicht Bar mit DJ Mani für die jungen Gäste durfte natürlich auch nicht fehlen. Zu den Ehrengästen zählte Halleins Bürgermeister Gerhard Anzengruber Vizebürgermeister Josef Russegger, Vizebürgermeister Walter Reschreiter und Landerhauptmann Stellvertreter Dr. Christian Stöckl. Man kann auch heuer wieder sagen ,, Ein gelungenes Fest ".
2
Diesen Mitgliedern gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.