Jetzt sind die Mädels am Ball

Selbstgebackene Lebkuchenherze gab's von Katharina Döringer und Samatha Schreiner. Wer kann da widerstehen?
92Bilder
  • Selbstgebackene Lebkuchenherze gab's von Katharina Döringer und Samatha Schreiner. Wer kann da widerstehen?
  • hochgeladen von Julia Hettegger

Das Ballhighlight der Saison ging vergangene Woche im Kongresshaus St. Johann über die Bühne. Die Schülerinnen des Elisabethinum St. Johann luden zu ihrem Maturaball unter dem Motto "Champions League - Jetzt sind wir am Ball" zum Mitfeiner ein. Der Einladung gefolgt war die Prominenz der Bezirkshauptstadt. Bürgermeister Günther Mitterer, LAbg. Rupert Fuchs, Oberst Johannes Nussbaumer und Pfarrer Adalbert Dlugopolski genossen die Ballnacht. Auch Altbürgermeister Leo Neumayer dreht zu der Musik von Spatzensound seine Runde am Parkett.

Tolle Preise

Bereits um 23 Uhr waren alle Tombola-Lose verkauft - kein Wunder, bei diesen Preisen. Als Hauptpreis winkten zwei Karten für ein Champions-League Spiel inklusive einer Übernachtung. Der zweite Preis waren Atomic-Skier mit Bindung und der Drittplatzierte konnte sich noch über einen Tandemsprung freuen.

Wie viele Fehlstunden?

Besonders kreativ war auch das Schätzspiel, bei dem es zu erraten galt, wie viele Fehlstunden alle Schülerinnen in ihren fünf Schuljahren "gesammelt" haben. Dem Gewinner winkten zwei Übernachtungen im Hotel Barbara in der Planei.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.