16.11.2016, 10:19 Uhr

lesn & losn: Lesung "Steirernacht"

Wann? 25.11.2016 19:00 Uhr

Wo? Heurigen Gasthaus Goldbründl, 5580 Tamsweg AT
Tamsweg: Heurigen Gasthaus Goldbründl |

Krimi und Kulinarisches aus der Steiermark mit Claudia Rossbacher

Mitten in der Nacht werden die LKA-Ermittler Mohr und Bergmann ins oststeirische Pöllau gerufen, drei Personen wurden in ihrem Haus erschossen aufgefunden. Was zunächst nach erweitertem Suizid aussieht, entpuppt sich schon bals als rätselhafter Mordfall...
Claudia Rossbachers erster Steirerkrimi "Steirerblut" wurde für den ORF verfilmt, auch die Folgebände mit LKA-Ermittlerin Sandra Mohr konnten sich monatelang in den österreichischen Bestsellerlisten behaupten.

(Text: LKV)

Freitag, 25. November 2016
19:00 Uhr
Heurigen Gasthaus Goldbründl, Tamsweg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.