06.05.2016, 09:54 Uhr

Mit ihrer positiven Ausstrahlung will Julia Höfl aus Mauterndorf die Wahl zur Narzissenkönigin gewinnen

Julia Höfl aus Mauterndorf. Die 18-jährige steht im Finale im Rennen um den Thron. (Foto: Stefanie Schenker)

Julia Höfl aus Mauterndorf ist eine von vier Fixstarterinnen im Finale der Wahl zur Narzissenkönigin und ihrer Prinzessinnen.

MAUTERNDORF (pjw). Julia Höfl aus Mauterndorf ist eine von vier Fixstarterinnen im Finale der Wahl zur Narzissenkönigin und ihrer Prinzessinnen. Die Wahl findet am 21. Mai statt. Sechs weitere Finalistinnen werden zurzeit mittels Online-Voting, das noch bis zum 13. Mai, 12 Uhr, läuft, ermittelt.

"Eine Königin muss strahlen!"

Die 18-jährige Lungauerin hat, wann immer es geht, ein Lächeln auf ihren Lippen – und genau mit dieser positiven Ausstrahlung möchte Julia punkten. „Eine Narzissenkönigin oder -prinzession sollte immer ein Lächeln auf den Lippen tragen, finde ich“, sagt Julia, die sich darauf freuen würde als Narzissenhoheit in ganz Österreich herumzukommen, nette Menschen kennen zu lernen und das Ausseerland repräsentieren zu dürfen. "Als Narzissenhoheit würde ich das Ausseerland spitze repräsentieren, und da ich ein sehr fröhlicher Mensch bin, habe ich sowieso immer ein Lächeln auf den Lippen", betont Julia.

"Gerne draußen unterwegs!"

In ihrer Freizeit ist Julia Höfl gerne in der Natur unterwegs, sportlich aktiv, und trifft sehr gerne Freundinnen und Freunde. Auch Lesen und Kinogehen gehört zu den Hobbys von Julia. "Außerdem liebe ich es mit meinem Wuffi laufen zu gehen. Neo heißt mein kleiner Spatz – ein Chiwawa", erzählt sie. Zurzeit besucht die Mauterndorferin die HBLA Murau. Nach der Matura möchte Julia Höfl Medizin studieren und Kinderärztin werden.

Hier geht's zum Online Voting
4
Diesen Mitgliedern gefällt das:
2 Kommentareausblenden
80.056
Josef Lankmayer aus Lungau | 06.05.2016 | 18:37   Melden
33.466
Kaller Walter aus Innsbruck | 07.05.2016 | 21:53   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.