14.09.2014, 20:39 Uhr

Nachgeschenkt!

Köstlichkeiten der amerikanischen Küche.

Am Tamsweger Marktplatz wurde am Samstag das „10 Yards Restaurant“ eröffnet! Der Traum vom Inhaber Franz & Andrea Katrein ist es eine neue formbrechende Gaststätte in den Lungau zu bringen. Hier kann der Gast jeweils die passenden amerikanischen Speisen und Getränkespezialitäten der amerikanischen Küche auswählen. Passend zu den Steakspezialitäten wurden die südamerikanischen, kalifornischen Weine sorgfältig zusammengestellt.

Die Speisekarte bietet ein reichhaltiges Angebot für Groß und Klein, von Snacks, Hauptgerichten, Steak von Neuseeländer Rinder, Sandwiches, Hot-Dogs, Salate und speziell zubereiteten riesigen Hamburger, die mit geheim entwickelten Gewürzen abgeschmeckt werden. Die Speisen werden stets frisch zubereiten, des Weiteren könne alles Speisen mitgenommen werden. Ich finde die Ausstattung des Restaurants sehr toll da sich alles um den American Football bezieht. Während eines angenehmen Essen im Restaurant können die Gäste überall die Spiele des American Football oder die europäischen Meisterschaften, verfolgen. Das Restaurant ist eine Bereicherung für die ganze Region im Lungau.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.