09.10.2014, 17:59 Uhr

SchülerInnen der Hofgasteiner Tourismusschule sammeln praktische Erfahrungen beim 17. European Health Forum in Bad Hofgastein

Schüler/innen im Service
Von 1. - 4. Oktober 2014 war es wieder soweit und 30 SchülerInnen der Hofgasteiner Tourismusschule unterstützen die Kongressveranstalter im Rahmen des 17. European Health Forums in Bad Hofgastein als Kongressbetreuer im Infocenter, bei der Vorbereitung und dem Angebot der Buffets für Mittags- und Abendveranstaltungen oder beim Service. Die Kongressteilnehmer waren vom „young spirit“ durch die Schüler/innen begeistert. Patrizia Schneider, Schülerin der 3. Klasse Hotelfachschule brachte es auf den Punkt: „Praxiserfahrung im Rahmen von Großveranstaltungen zu sammeln ist top. Wir waren alle sehr motiviert und freuen uns bereits auf die nächste Möglichkeit.“
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.