31.10.2017, 11:17 Uhr

Tag der offenen Tür

Wann? 11.11.2017 10:00 Uhr

Wo? Landwirtschaftliche Fachschule, 5580 Tamsweg AT
Präsentation der Arbeit an der Drehbank (Foto: BB Lungau)
Tamsweg: Landwirtschaftliche Fachschule | Landwirtschaftlicher Facharbeiter, Holzbearbeitung, Metallverarbeitung, Pflanzenbau, Tierzucht, Waldwirtschaft, Landtechnik und Baukunde, Unternehmensführung, Almwirtschaft, Obstbau, Produktveredelung und Vermarktung in Theorie und Praxis - das alles und noch viel mehr gehört zur dreijährigen Ausbildung in der Landwirtschaftlichen Fachschule Tamsweg.

Tag der offenen Tür
Mehr und genauere Informationen gibt´s am Samstag, dem 11. November, beim Tag der offenen Tür, zu dem von 10:00 bis 14:00 Uhr recht herzlich eingeladen wird. Die Besucherinnen und Besucher erwartet ein umfangreiches Programm in und rund um das Schulgebäude: Führungen durch das neue Internat, ein Hoffest mit Kinderprogramm, Werkstätten- und Stallbesichtigungen, eine Tierpräsentation, regionale Spezialitäten, BOKU Mobil, die "Reine Lungau" und noch vieles mehr. Für das leibliche Wohl ist gesorgt.

Samstag, 11. November 2017
ab 10:00 Uhr
Landwirtschaftliche Fachschule, Tamsweg

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081 ACHTUNG: Erst nach erfolgreich übermittelter Start-Nachricht ist der Dienst aktiv!
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.