15.04.2018, 21:05 Uhr

Tombola - Unterhaltung - Modenschau

Beim Gasthof Gambswirt fand am Sonntag, 15. April 2018 ein gemütlicher Seniorennachmittag statt.
Lungauer Seniorinnen und Senioren zeigten am Laufsteg die neuen modischen Trends für den Lungauer Frühling.
Die Veranstaltung wurde von den Stellvertretern des Lungauer Seniorenbundes (der Obmann war aus gesundheitlichen Gründen leider verhindert), Gertrud Bayr und Hans Brunnauer organisiert.
Der allseits bekannte "Stoaheisl" moderierte die Veranstaltung. Er konnte den beliebten Landtagsabgeordneten und Bürgermeister von St. Michael, Ing. Manfred Sampl mit Gattin begrüßen.
Für die gemütliche Stimmung sorgten die "Tullnberg Dirndln". Für Unterhaltung sorgten auch: der Stoaheisl Hans mit sein schmäh und der erprobte Witzeerzähler, der Müllnerbauer senior aus Voidersdorf.
Nach der Verlosung,  wurden den glücklichen Gewinnern die wertvollen Preise übergeben.
Eine Überraschung gab es noch zum Schluss; der Texter des Liedes "Mein Taurachtal", der Georg Jessner aus Stranach bei Mariapfarr - gab mit seiner Frau Cilli noch ein Ständchen von seinem Lied.
1
Einem Mitglied gefällt das:
2 Kommentareausblenden
1.806
Johanna Grießer aus Pinzgau | 16.04.2018 | 10:35   Melden
51
Fritz Moser aus Lungau | 16.04.2018 | 11:55   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.