13.10.2014, 00:00 Uhr

Wanderung nach St. Leonhard

Bei Sonnenschein wurde von Göriach aus zur Leonhardskirche gepilgert.

Für die Hilfe zur Renovierung der „Leonhards Kirche“, lud Evelyne Siebenhofer, Florian Frühstückl und die Familie Michaela und Alfons Schneider am vergangenen Freitag mittlerweile zur 7. Leonhards Wanderung ein.

Die Teilnehmer der Wanderung wurden von Bacher Busreisen nach Vordergöriach gebracht, wo die Wanderung startete. Zu Beginn Begrüßte Alfons Schneider die Teilnehmer gab die Route bekannt und wünscht allen eine angenehme Wanderung.
Der Beginn war vom Wetter sehr begünstigt, warm Sonnenschein ein wunderschöner Wandertag. Die Rute führte nach Hinterlasa wo die Teilnehmer von der Fam. Christof und Flora Holzer ein Pause einlegten du verköstigt wurden. Danach ging die Wanderung weiter über Vorderlasa nach St. Andrä im Lg. Zum Andlwirt wo es ein Gulasch und ein Getränk gab. Danach ging es über den Tullnberg nach Mörtelsdorf und zur Leonhardskirche. Dechant Markus Danner hielt in der Wallfahrtskirche eine Andacht ab. Im Anschluss daran gab es eine Agape im Innenhof. Danach wanderten die Teilnehmer wieder nach Tamsweg und im Café Waldmann fand die Wanderung ihren Ausklang.
1
1
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.