07.10.2014, 20:07 Uhr

Bernhard Schachner neuer Hauptmann der Gasteiner Schützen

DORFGASTEIN (rau). Bei der diesjährigen Jahreshauptversammlung der Gasteiner Schützenkompanie legte Wolfgang Höller legte nach engagierter 18 jähriger Tätigkeit sein Amt als Schützenhauptmann zurück.Bernhard Schachner wurde von den Kameraden zum neuen Hauptmann gewählt.Als neuer Obmann agiert nun Georg Leitner. Im Rahmen der Hauptversammlung wurden auch zahlreiche verdiente Vereinsmitgieder geehrt:Christoph Zischka (Anton-Wallner-Medaille in Bronze),Hannes Rieser(Heimat- u. Brauchtumsmedaille in Bronze),Daniel Fritzenwanker,Rupert Brandner jun. und Kurt Moser,(Dankesmedaille in Bronze).Christoph Fritzenwanker (Heimat- u. Brauchtumsmedaille in Bronze).Bernhard Schachner erhielt die Kuno-Brandauer-Medaille in Bronze und er scheidende Hauptmann Wolfgang Höller wurde mit der Dankesmedaille in Silber ausgezeichnet.


Fotos: Schützen
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.