08.09.2014, 07:43 Uhr

Das TennenGAUFEST der Volkskultur

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums der Trachtenmusikkapelle Oberalm gab es auch ein großes Fest der Volkskultur.

Oberalm (adi) Höhepunkt dieser Feierlichkeiten war sicherlich das große TennenGAUFEST der Volkskultur mit 70 Vereinen und rund 2200 Mitwirkenden.
Mit einer Feldmesse zelebriert von Pfarrer Ägydius Außerhofer, dem großen Salzburger Bandltanz und anschließendem Festumzug war es ein Volkskultur-Spektakel der Sonderklasse.
Gauobmann Leitner konnte neben den Bürgermeistern des Tennengaus auch LH-Stv. Christian Stöckl und Kultur-Landesrat Heinrich Schellhorn begrüßen.

Alle Bilder dieser Veranstaltung auf ;http://aschauer.zenfolio.com/p706838064
1
1
1
Einem Mitglied gefällt das:
1 Kommentarausblenden
5.250
Gotthard Krammer aus Pinzgau | 08.09.2014 | 19:13   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.