26.11.2016, 10:42 Uhr

Fahrzeugbergung auf der B95 /Stürmitzerkurve

Um 01:45 Uhr am 26.11.2016 wurde die Feuerwehr Ramingstein zu einem Verkehrsunfall – Fahrzeugbergung/Fahrzeug am Dach auf die B95 /Stürmitzerkurve alarmiert.
Ein Fahrzeug hatte sich überschlagen und ist auf dem Dach liegen geblieben.

Bei unserem Eintreffen war der Unfalllenker bereits aus dem Fahrzeug. Das Fahrzeug wurde von einem örtlichen Unternehmen verladen und abtransportiert. Die Straße war zu diesem Einsatz kurzfristig gesperrt bis die Aufräumungsarbeiten beendet waren. Weitere Einsatzkräfte am Einsatzort waren das Rote Kreuz ,Polizei und die Straßenmeisterei.

Die Feuerwehr Ramingstein stand mit 20 Mann und 3 Fahrzeugen im Einsatz .
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.