15.09.2014, 12:36 Uhr

Garrett und Wurst im Gangnam Style

Die "Herr...lichen Damen" boten eine Travestie-Show der Extraklasse im Schwarzacher Festsaal

SCHWARZACH (ml). "Hallo meine Lieben. Wie geht es euch?", eröffnete Christian Vazansky, oder besser als Bobby Blue bekannt, die Show. Der Festsaal in Schwarzach bebte, an zwei Showtagen, und wackelte vor lauter Begeisterung. Viele der Besucher erlebten die Show bereits im Vorjahr, doch heuer war wieder einmal alles anders. "It is a womans world", begeisterte Bobby Blue das Publikum. Und es war eine Frauen-Welt. Das fünfköpfige Ensemble – rund um Mastermind Bobby Blue, den Goldegger Liz Pepper, Marcel Manou, Tina Morell und Paris swanson – begeisterte zwar nur zu viert, allerdings mit der Energie von unzählbaren Damen.
In der zweistündigen Show war genügend Platz für Tanz, Gesang und lustiger pointen. Inhaltlich wurde sich kein Blatt vor den Mund genommen. Interpretationen des Stargeigers david garrett fanden ebenso Platz wie ein Gesangsauftritt der Songcontest-Siegerin Conchita Wurst und Gangnam-Style-Erfinder Psy. Auch die Kirche lieferte eine perfekte Vorlage für die Revue. Oder waren es doch die schillernd bunten Kostüme, die das Publikum verzauberten?
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.