17.10.2016, 17:07 Uhr

Kameradschaftstag der Kameradschaft Mauterndorf–Tweng

Die Geehrten mit Kooperator Frank, Bgm Eder, Bez.Obm.Stv Müllner, Obm Gruber
Am 9. Oktober fand der traditionelle Kameradschaftstag mit Jahreshauptversammlung statt. Nach dem Gedenken an unsere Gefallenen und Vermissten sowie der verstorbenen Kameraden unserer Marktgemeinde wurde ein Kranz niedergelegt. Den Festgottesdienst zelebrierte in eindrucksvoller Weise unser Kooperator Roland Frank.

Bei der anschließenden Jahreshauptversammlung im Festsaal konnte Obmann Sepp Gruber zahlreiche Ehrengäste begrüßen, unter anderen Herrn Kooperator Roland Frank, Bgm. Wolfgang Eder, VzBgm Herbert Essl, Bezirksobmann Stv. Gerhard Müllner sowie etliche Vereinsobleute.

Ehrungen:

Die 50-Jahr-Jubiläumsmedaille erhielte Walter Pöllitzer.
Die 40-Jahr-Jubiläumsmedaille erhielte Johann Lüftenegger.
Die 25-Jahr Jubiläumsmedaille erhielten Fötschl Christian, Kassar Gerhard, Schitter Anton.

In seinen Grußworten betonte Bezirksobmann Stv. Gerhard Müllner den Wert der Kameradschaft für den Erhalt des Friedens in unserer Wertegemeinschaft.

Bgm Wolfgang Eder ging in seiner Ansprache auf die 800 Jahre Markt Mauterndorf, welche im kommenden Jahr gefeiert wird ein und wünscht unserer Kameradschaft für die kommenden Feierlichkeiten zum 150 Jahr Jubiläum alles Gute.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.