31.10.2016, 12:25 Uhr

Kameradschaftstag Lessach 2016

Bgm. Peter Perner mit den Geehrten Josef Gappmaier und Franz Lankmaier sowie Obmann Hannes Siebenhofer (von links)
Zum Kameradschaftstag hatte der Vorstand des KB Lessach am 30. 10. 2016 geladen. nach einer feierlichen Messe und dem Totengedenken mit Dechant Markus Danner wurde auch die Jahreshauptversammlung abgehalten. Dabei konnte Obmann Hannes Siebenhofer auf eine rege Tätigkeit in den vergangenen 12 Monaten zurückblicken. Leider wurden auch zwei verdienstvolle Kameraden zu Grabe getragen. Die Anzahl der Ausrückenden bei diesen Begräbnissen zeuge von de rhoen Bereitschaft zur Gemeinsamkeit in der Kameradschaft, so Siebenhofer.
Die Versammlung fasste dann auch den Beschluss, als KB sich an der Organisation des Bezirksmusikfestes 2018 zu beteiligen.

Ehrungen
Für ihre 25 jährige mitgliedschaft wurden jeweils Franz Lamkmaier und Josef Gappmaier geehrt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.