Man traf sich ... bei Niveau

Astrid, Sonja und Andrea (v. links) hatten alle Hände voll zu tun
12Bilder

Zahlreiche Gäste aus dem Lungau und dem kärntner Liesertal fanden sich bei der Boutique " Niveau Accessoires & Fashion " zum "Man trifft sich" des Vereins Wirtschaft St. Michael ein, das traditioneller Weise am ersten Donnerstag des Monats stattfand.
Die Eigentümer Astrid und Herbert Unterwandling sowie Filialleiterin Andrea Jung hatten einen Aktionstag vorbereitet und die Verköstigung vom "Reblaus"-Bauern Harald Mölzer aus Treffling organisiert: Er war mit Wein und Broten aus seiner Landwirtschaft zur Stelle.

Vornehmlich weibliches Publikum stöberte im großen Angebot an italienischen Moden und wurde offenkundig fündig.
Die Tombolapreise waren duch Kollegin Sonja Walcher aus Spittal liebevoll gefertigt worden und kamen bei der abschließenden Verlosung gut an. Den Hauptpreis - einen Rundflug mit Herbert Unterwandling über den Lungau gewann Roswitha Pfeiffenberger aus Zederhaus. Der zweite Preis ging an Rosi Lick und der dritte an Silke Santorum.
Unter den Gästen des Abends waren nach Bgm. Manfred Sampl mit Gattin Anette auch VizeBgm Roland Holitzky, der Schlüssel-Experte Herbert Wieland, Margit Fötschl von Samsondruck und die Nachbarn aus dem Recon- Center, "Sportfex" Harald Sagmeister und Martin Moser von Dan Küchen.

Du möchtest regelmäßig Infos über das, was in deiner Region passiert?

Dann melde dich für den MeinBezirk.at-Newsletter an

Gleich anmelden

Kommentare

?

Du möchtest kommentieren?

Du möchtest zur Diskussion beitragen? Melde Dich an, um Kommentare zu verfassen.

Anzeige
Foto: Relax2000/Moser
3

Relax 2000
Zirben-Aktionswoche in Bruckdorf bei Tischler Moser

Vom 18. bis 29. April 2024 findet bei Tischlerei Grabner - Tischlermeister Moser Stefan e.U. in 5571 Mariapfarr - Bruckdorf 177 eine Zirben-Aktionswoche statt, die die gesundheitlichen Vorteile des Relax 2000 Schlafsystems aus Buche oder Zirbe hervorhebt. In diesem Zeitraum haben Interessierte die Möglichkeit, das innovative Bettsystem kennenzulernen und von speziellen Angeboten zu profitieren. Doch was macht das Relax 2000 Schlafsystem so einzigartig? Relax 2000 SchlafsystemDas Relax 2000...

UP TO DATE BLEIBEN


Aktuelle Nachrichten aus Salzburg auf MeinBezirk.at/Salzburg

Neuigkeiten aus dem Bezirk als Push-Nachricht direkt aufs Handy

Newsletter abonnieren und wöchentlich lokale Infos bekommen

MeinBezirk auf Facebook: Salzburg.MeinBezirk.at

MeinBezirk auf Instagram: @salzburg.meinbezirk.at

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.