27.05.2017, 22:17 Uhr

Trafobrände in Tamsweg, Mauterndorf und Predlitz

Symbolbild (Foto: Bezirksblätter)
TAMSWEG/MAUTERNDORF/PREDLITZ. Am 27. Mai kam es am späten Nachmittag zu Trafobränden in den Gemeinden Tamsweg, Mauterndorf und Predlitz.

In Tamsweg wurden die Feuerwehr Tamsweg und der Löschzug Wölting zu einem Trafobrand an der Preber-Landesstraße oberhalbt der Landwirtschaftsschule gerufen. Die Straße wurde für die Dauer der Arbeiten der Salzburg AG gesperrt.

In Mauterndorf wurde die Feuerwehr zur Liftstraße gerufen (Höhe Holzbau Mauterndorf) wo bei einem Strommasten, sowie aus dem Boden im Bereich der 30KV Leitung laut Augenzeugen Rauch aufstiegen.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
0
Weitere Beiträge zu den Themen
1 Kommentarausblenden
89.245
Josef Lankmayer aus Lungau | 29.05.2017 | 08:28   Melden
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.