19.05.2017, 09:10 Uhr

Zeugen gesucht: Verkehrsunfall mit Fahrerflucht in Tamsweg

Symbolfoto

Am 18. Mai 2017, gegen 19:00 Uhr, kam es laut Polizeimeldung in Tamsweg, Kreuzung Zinsgasse - Florianistraße im Ortsgebiet von Tamsweg zu einem Verkehrsunfall mit Fahrerflucht. Nun werden Zeugen gesucht!

Wie es in der Presseaussendung der Polizei Salzburg heißt, kam es am 18. Mai 2017, gegen 19:00 Uhr, in Tamsweg, Kreuzung Zinsgasse - Florianistraße im Ortsgebiet von Tamsweg zu einem Verkehrsunfall. Als ein 71-jähriger Pensionist mit seinem E-Bike die Kreuzung mit der von rechts einmündenden benachrangten Florianistraße fast passiert habe, sei von dort mit unverminderter Geschwindigkeit ein weißer Lieferwagen mit offener Pritsche gekommen und vor den Radfahrer in die Kreuzung der Zinsgasse eingescheert. Dabei habe der Klein-LKW (weißer Pritschenwagen) den Radfahrer am rechten Arm gestreift und ohne anzuhalten seine Fahrt in Richtung Tamsweg-Inneren Markt fortgesetzt. Der Pensionist hätte durch die Berührung mit der Bordwand des Pritschenwagens Verletzungen am rechten Arm erlitten.
Zeugen werden ersucht, zweckdienstliche Hinweise an die PI Tamsweg Tel-Nr. 059133-5160 zu richten.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.