31.05.2017, 11:09 Uhr

Zwei Salzburger bei "Bauer sucht Frau"

Bernhard, der Alpakazüchter aus dem Pongau zu sehen in der Vorstellungsfolge am 31. Mai um 20:15 Uhr auf ATV. (Foto: Foto: ATV/Kainerstorfer)

Am 31. Mai und am 7. Juni werden um 20:15 Uhr die Vorstellungsfolgen des Erfolgsformates "Bauer sucht Frau" auf ATV gezeigt. Mit dabei in dieser Staffel sind auch zwei Salzburger.

PONGAU/LUNGAU. Wenn mittwochs die schönsten Flecken in Österreich ins Bild gerückt werden, einem bodenständigen Beruf einen Bühne gegeben wird und auch die Liebe mitspielt, dann ist wieder "Bauer sucht Frau"-Zeit. Mittlerweile startet bereits die 14. Staffel des ATV-Dauerbrenners. Mit dabei in dieser Staffel sind auch Bernhard - der kultivierte Alpakazüchter aus dem Pongau und John - der bescheidene Lungauer.

Bernhard – der kultivierte Alpakazüchter, 49 Jahre
Alpakas sind in Mode, gleich 18 Stück hat Bernhard auf seinem Bauernhof. Die Tiere genießen ihr Leben auf zehn Hektar Grünfläche, zum Betrieb gehören weitere sechs Hektar Wald, die Bernhard ebenso bewirtschaftet. Neben seiner Landwirtschaft verdient Bernhard auch mit Versicherungen Geld.
Bernhard lässt es ruhig und besonnen angehen, fährt nach Möglichkeit gerne Ski, Rad oder Motorrad. Bernhards ältester Sohn ist erwachsen und hat schon eine eigene Familie, zu seinen zwei kleineren Söhnen hat er regelmäßig Kontakt.
Bei seiner Zukünftigen sollte einfach das Gesamtbild passen. Besondere Vorlieben oder einen Typ Frau hat er nicht, sie sollte nur so wie er eher gelassen durchs Leben gehen und am allerwichtigsten: Sie muss sein Herz berühren.
„Ich suche eine bodenständige, sportliche Frau mit Freude am Leben“, meint Bernhard gegenüber ATV.

John – der bescheidene Lungauer, 28 Jahre
Wie ATV zusammenfasst bewirtschaftet John einen Hof mit sechs Mutterkühen, acht Ziegen und einigen Hühnern. Außerdem bietet er Ferienwohnungen und –zimmer an. Nebenbei ist er als Forstarbeiter tätig und betreibt ein kleiner Sägewerk. Zum Hof gehören zehn Hektar Nutzfläche und 20 Hektar Wald.
In seiner Freizeit ist John bei der Freiwilligen Feuerwehr und im Brauchtumsverein engagiert. Er liebt es auf die Almen der Umgebung zu wandern und die Natur in den Bergen zu genießen.
Er sucht eine sportliche und natürliche Frau – am liebsten mit langen Haaren. John möchte eine Familie gründen, gerne darf sie auch schon Kinder in die Beziehung bringen.

_____________________________________________________________________________
Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk informiert werden? Hier kannst du dich zum kostenlosen Nachrichtendienst der Bezirksblätter Salzburg anmelden, alle Infos dazu gibt's hier: www.meinbezirk.at/1964081
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.