31.01.2012, 09:28 Uhr

Berghammer heißt der blaue Kandidat

Franz Berghammer (3. v. li.) wird bei der Wahl am 22. April 2012 für die FPÖ Tamsweg ins Rennen um das Amt des Ortschefs gehen. Weiters im Bild: GR Rahul Ferner, LAbg. Ernst Rothenwänder und Ortsparteiobm. Roland Zehner. (Foto: FPÖ Tamsweg)
Gemeindevertreter und 2. Ortsparteiobmannstellvertreter Franz Berghammer freut sich, dass er innerhalb der Ortsgruppe, einstimmig als FPÖ-Bürgermeister-Kandidat gewählt wurde: „ Es ist mir eine Freude dieses ehrwürdige Amt anzustreben und ich verspreche den Tamsweger Bürger und -innen die überkochende Suppe in der Gemeindeküche vom Herd zu nehmen (...) Ich sehe es als meine Pflicht, als Bürgermeister, neutral und demokratisch in einer Gemeinde vorzugehen."

Foto: FPÖ Tamsweg
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.