28.09.2014, 19:59 Uhr

Monika Präsent zur Vorsitzenden der SPÖ-Bezirksfrauenorganisation im Lungau gewählt

Landesfrauenvorsitzende Landtagsabgeordnete Ingrid Riezler, Carmen Schager-Wahlhütter, Bezirksfrauenvorsitzende Monika Präsent und Stellvertreterin Petra Schweiger. (Foto: SPÖ)
LUNGAU (pjw). Im Vorfeld der außerordentlichen SPÖ-Bezirkskonferenz im Lungau fand am vergangenen Freitag die Bezirksfrauenkonferenz statt, bei der Monika Präsent mit einem überwältigenden Ergebnis von 100% zur Vorsitzenden gewählt wurde. Als Stellvertreterinnen wurden Petra Schweiger mit 100% der Stimmen und Andrea Denz mit 100% der Stimmen gewählt.
„Ich bedanke mich sehr herzlich für das entgegen gebrachte Vertrauen und freue mich schon auf die Zusammenarbeit mit meinem Team“, so Präsent.


Mit der Aktion „Lohnschere schließen“

„Die Aktion Lohnschere schließen soll auf den diesjährigen Equal Pay Day aufmerksam machen und wird von den SPÖ-Frauen in ganz Österreich durchgeführt. Im Lungau findet der Equal Pay Day – also der Tag ab dem Frauen aufgrund der Lohnunterschiede gratis arbeiten – heuer am 29. September statt. Frauen verdienen im Lungau somit immer noch 10.478,- Euro weniger als Männer“, informiert Monika Präsent.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.