11.09.2014, 10:42 Uhr

Rahul Manfred Ferner ist Bezirkssprecher der Freiheitlichen Bauern

Rahul Manfred Ferner.
LUNGAU. Rahul Manfred Ferner (Trattnerbauer) ist nun Bezirkssprecher der Freiheitlichen Bauernschaft im Lungau. Ferner ist neben seiner neuen Funktion auch Gemeinderat in Tamsweg. Lungaus FPÖ-Bezirksparteiobmann LAbg. Ernst Rothenwänder zeigte sich erfreut, dass Ferner für die Funktion des Bezirkssprechers der Freiheitlichen Bauernschaft zur Verfügung stand. „Rahul Ferner ist ein Garant für den Fortbestand der klein- und mittelstrukturierten landwirtschaftlichen Betriebe in unserem Bezirk, da er sich bereits in der Vergangenheit stets massiv für die Belange der Landwirtschaft eingesetzt hat. Ich bin auch davon überzeugt, dass er in Zukunft seine neue Funktion mit all seiner Kraft ausfüllen wird und ein großes Engagement für die Interessen der landwirtschaftlichen Betriebe in unserem Bezirk an den Tag legen wird“, zeigt sich FPÖ-Bezirksobmann Rothenwänder überzeugt.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.