25.10.2016, 09:14 Uhr

TVB Salzburger Lungau - Tamsweg, St.Andrä, Ramingstein, Lessach - formiert

Der Ausschuss des neuen TVB (von links): Egon Setznagel,Otto Neumann, Bettina van der Vaart, Sebastian Aigner, Stefan Krist, Barbara Santner, Leonhard Kocher, Manfred Seifter. Nicht im Bild. Johannes Zitz

Bei der konstituierenden Vollversammlung wurde am 24.10.2016 der neue TVB und seine Funktionsträger installiert.

Bei der gemeinsamen Vollversammlung der bisherigen Tourismusverbände Tamsweg, Lessach, St.Andrä und Ramingstein begrüßte der bisherige Obmann des TVB Tamsweg die Anwesenden und führte durch die Vollversammlung. Im wesentlichen wurde der Wahlvorgang beschrieben und die Wahlen abgehalten.
Im Ausschuss des neuen Verbandes sind nun aus Ramingstein Leonhard Kocher und Barbara Santner, aus Lessach Bettina van der Vaart und Otto Neumann, aus St. Andrä Sebastian Aigner und Manfred Seifter sowie aus Tamsweg Johannes Zitz, Stefan Krist und Egon Setznagel.
Aus dem Ausschuß wurde statutengemäß der Vorstand gewählt, dieser setzt sich zusammen aus dem Vorsitzenden/Obmann Egon Setznagel, dem Obmannstellvertreter Sebastian Aigner, dem Finanzreferenten Johannes Zitz sowie aus Bettina van der Vaart und Leonhard Kocher.
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.