13.09.2016, 14:14 Uhr

Wandertag der FPÖ Tamsweg

Am Samstag den 10. September 2016 fand wieder der Wandertag der FPÖ Tamsweg statt. Wie jedes Jahr, durften wir auch heuer zahlreiche Mitglieder, Freunde, Familien, Bekannte, Sympathisanten bei der Veranstaltung begrüßen. Bei traumhaften Wetter ging es hoch zur Gruberhütte in Traning. Nach Zusammenkunft um die Mittagszeit gab es Köstlichkeiten vom Grill und natürlich auch kühle Getränke zur Erfrischung.

Die ohnehin gute Stimmung wurde vom Musikanten mit musikalischem Können und urigem Schmäh bis in die Abendstunden umrahmt.

Ein besonderes Dankeschön gilt der Familie Gappmaier zur Verfügung Stellung der Gruberhütte. Man konnte vom Standpunkt der Gruberhütte die Aussicht und die idyllische Landschaft der Natur in vollen Zügen genießen.

FPÖ Tamsweg
Ortsparteiobmann Michael Gruber
0
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.