offline

Andrea Jerkovic

398
Heimatbezirk ist: Lungau
398 Punkte
Wie und wofür werden Punkte vergeben?
Gleich vorneweg: Das Punktesystem ist kein Auswahlkriterium für den Abdruck von Artikeln. Die Punkte sind vielmehr Information und ein Aktivitätsindex unserer Regionauten.
Die Punkte im Überblick:
Eigene Registrierung: 5 Punkte
Selbst einloggen: 0,1 Punkte
Beiträge: 5 Punkte
Schnappschüsse: 2 Punkte
Kurzbeitrag: 2 Punkte
Galerie: 5 Punkte
Kommentare: 0,5 Punkte
Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar: 0,5 Punkte
Bild-Kommentar bekommen: 0,5 Punkte
Neuer Kontakt: 1 Punkt
Einladungen: 2 Punkte
Einladung hat sich registriert: 1 Punkt
| registriert seit 17.02.2016
Beiträge: 73 Schnappschüsse: 0 Kommentare: 0
Folgt: 0 Gefolgt von: 6
6 Bilder

,,Kultur, Abenteuer, Party, ...! Was ist im Urlaub wichtig?"

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 17.01.2018 | 43 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau. - Umfrage der Woche im Lungau.

5 Bilder

Acht Jahrhunderte gibt es den Örglwirt in Mariapfarr

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 12.01.2018 | 163 mal gelesen

Eine Schenkungsurkunde aus dem Jahr 1217 weist auf das Alter der Gaststätte in Mariapfarr hin. - MARIAPFARR (anj.) Das Hotel Post-Örglwirt in Mariapfarr ist ein Haus mit Geschichte und Tradition. Seit 800 Jahren bereichert der Gastbetrieb die im Herzen des Lungaus gelegene Gemeinde und dürfte somit eine der ältesten noch bestehenden Gastbetriebe im Land Salzburg sein. Seit mittlerweile sechs Generationen ist der Betrieb im...

6 Bilder

,,Wäre es möglich, in welches Jahr würden Sie reisen?"

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 11.01.2018 | 11 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau. - Umfrage der Woche im Lungau.

21 Bilder

Mit Blasmusik ins neue Jahr!

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 07.01.2018 | 310 mal gelesen

Prämierenkonzert des Biosphären Blasorchesters LuNo Winds - TAMSWEG (anj.) Das Biosphären Blasorchester LuNo Winds, unter der musikalischen Leitung von Roman Gruber, lud am vergangenen Samstag zum Premierenkonzert in die LFS Tamsweg ein. Das Blasorchester, welches aus einer Kooperation der beiden Parkteile Biosphärenpark Lungau und Biosphärenpark Nockberge entstand, setzt sich aus 60 Musikern zusammen, die aus 20...

6 Bilder

,,Haben Sie schon eine Idee wo Sie 2018 Urlaub machen?"

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 01.01.2018 | 46 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau. - Umfrage der Woche im Lungau.

6 Bilder

,,Welchen Neujahresvorsatz nehmen Sie sich für 2018 vor?"

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 29.12.2017 | 76 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau - Umfrage der Woche im Lungau.

6 Bilder

Was soll dir das Christkind unter den Baum legen?

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 20.12.2017 | 57 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau. - Umfrage der Woche im Lungau.

6 Bilder

,,Sollten die Geschäfte am 24. Dezember geöffnet haben?"

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 13.12.2017 | 19 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau. -

6 Bilder

,,Bei welcher Gelegenheit sprechen Sie Hochdeutsch?"

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 06.12.2017 | 35 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau. - Umfrage der Woche im Lungau.

6 Bilder

,,Worauf freuen Sie sich im Advent ganz besonders?"

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 29.11.2017 | 37 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau. - Adventkonzerte Ich freue mich insbesondere auf die vielen Adventkonzerte. (Gerhard aus Zederhaus) Herbergsingen Mir macht jedes Jahr im Advent das Herbergsingen mit der Landjugend Spaß! (Patrick aus Zederhaus) Weihnachtsmärkte Ich freue mich vor allem auf die Weihnachtsmärtke und die gemütliche und besinnliche Zeit. (Thomas aus Eben im...

10 Bilder

Kekse, Punsch und Gemütlichkeit im Teekastl

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 26.11.2017 | 317 mal gelesen

TAMSWEG (anj.) Am vergangen Wochenende fand in Gittis Teekastl die diesjährige Adventausstellung statt. An drei Tagen konnten sich Besucher in gemütlicher Atmosphäre auf die bevorstehende Adventszeit einstimmen und vielleicht auch schon das eine oder andere Weihnachtsgeschenk kaufen. Die Adventausstellung im Gittis Teekastl in Tamsweg hat schon Tradition. Seit mittlerweile 15 Jahren führt Brigitte Pertl ihren Laden,...

6 Bilder

,,Wem würden Sie heuer den Krampus vorbeischicken?"

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 23.11.2017 | 65 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau. - Mitschüler Ich würde den Krampus einem ehemaligen Mitschüler schicken, weil er mich früher immer geärgert hat. (Hermann aus Ramingstein) Arbeitskollegen Ich denke einem Arbeitskollegen, denn wir ziehen uns gegenseitig gerne auf und bleiben uns nichts schuldig. (Hermann aus Mariapfarr) Freund Ich würde meinem Freund den Krampus schicken. Er macht selber bei...

6 Bilder

,,Wie verbringen Sie die eher tageslichtarme Winterzeit?"

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 15.11.2017 | 19 mal gelesen

Umfrage der Woche im Lungau. - gemütlicher Abend Ich vertreibe mir die Winterzeit mit Skitourengehen. In der Vorweihnachtszeit sitze ich auch gerne mit meiner Familie oder Freunden am Abend gemütlich zusammen. (Peter aus Mariapfarr) sportlich Ich bin gerne auch in der Winterzeit sportlich und gehe deshalb in die Kraftkammer zum Trainieren. (Markus aus Mariapfarr) Stammtisch In der...

20 Bilder

Jahrmarktstimmung in St. Michael

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 12.11.2017 | 1197 mal gelesen

ST. MICHAEL (anj.) Am vergangenen Samstag war es so weit: Der allseits beliebte Martinimarkt stand wieder vor der Tür. Seit mittlerweile über 30 Jahren findet der Markt im Zentrum von St. Michael statt und erfüllt die Marktgemeinde so jedes Jahr aufs Neue mit einem ganz besonderen Ambiente. Auch dieses Jahr traf sich  Jung und Alt im Ortskern, um gemeinsam durch den Markt zu schlendern und gemütliche Stunden miteinander...

17 Bilder

60 Jahre LFS Tamweg

Andrea Jerkovic
Andrea Jerkovic | Lungau | am 11.11.2017 | 427 mal gelesen

TAMSWEG (anj.) Gleich drei Gründe zu feiern hatte heute die LFS Tamsweg: Zum einen zelebrierte die Schule ihr mittlerweile 60 jähriges Bestehen, zum anderen wurde die Bildungseinrichtung nach einer siebenjährigen Renovierungsphase feierlich eingeweiht. Zusätzlich konnten sich alle Interessierte ein Bild von den neu geschaffenen und umgestalteten Räumlichkeiten am gleichzeitig stattfinden Tag der offenen Tür, machen. Zur...