14.11.2017, 20:16 Uhr

11. Lungauer Schwimm-Meisterschaft war ein voller Erfolg!

Die 11. Lungauer Schwimm-Meisterschaft, veranstaltet von der Sektion Schwimmen des SC Tamsweg, war wieder ein voller Erfolg. Bei dieser Breitensportveranstaltung sollte der Spaß im Vordergrund stehen. Die Leistungen der Schwimmer/Innen kamen dabei aber nicht zu kurz. Es waren über 200 Einzelstarts gemeldet und 14 Staffelmannschaften!

In 50 Meter Brust schwamm Sarah Bogensperger die Tagesbestzeit! Bei 50 Meter Kraul war Matteo Eichhorn nicht zu schlagen. Bei den 100m Kraul Staffeln konnte der SC Tamsweg (Sarah + Silvia Bogensperger, Jörg Noack, Matteo Eichhorn) den Sieg souverän ins Trockene bringen.

Bei den Kindern/Schülern schwammen Dominik Ekatherina, Sagmeister, Simon, Brugger Mathias, Rausch Katharina und Gruber Martina des öfteren aufs Siegertreppchen. Im Großen und Ganzen war die Veranstaltung wieder ein tolles Erlebnis für Groß und Klein. Die Sektion Schwimmen unter der Leitung von Silvia und Sarah Bogensperger waren mit den Leistungen sehr zufrieden!

Sarah Bogensperger (Sektionsleitung Schwimmen): Dies zeigt, dass die Nachwuchsarbeit beim SC Tamsweg an erster Stelle steht und mit Erfolg wächst.
1
Einem Mitglied gefällt das:
Schon dabei? Hier anmelden!
Schreiben Sie einen Kommentar zum Beitrag:
Spam und Eigenwerbung sind nicht gestattet.
Mehr dazu in unserem Verhaltenskodex.